• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Priolo: Sanierung des Hemshof-Center – schöne Weihnachtsbotschaft

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

„Die Sanierung und nun erfolgte Baufreigabe des Hemshof-Center ist eine schöne Weihnachtsbotschaft für den Hemshof und die gesamte nördliche Innenstadt. Herr Karakaplan kann berechtigt stolz auf das Erreichte sein. Ich sage ihm, auch im Namen des Ortsbeirates, danke für seinen unternehmerischen Mut und die nun erfolgte Fertigstellung des Projekts“, so Ortsvorsteher Antonio Priolo.

Priolo: „Ich freue mich, dass nun im Hemshof zusätzlicher Wohnraum mit verschiedenen Wohnflächen angeboten werden kann, sowohl für Studenten als auch für Familien, mit einem vertretbaren Mietpreis“.
Neben dem Center als Wohnraum, sind natürlich auch die Gewerbeflächen im Erdgeschoß für die Bürgerinnen und Bürger im Hemshof für die unmittelbare Nahversorgung von Wichtigkeit.

„Es war ein von Beginn an ambitioniertes Projekt von Herrn Karakaplan, welches ich stets als Ortsvorsteher im Interesse meines Stadtteiles unterstützt und begleitet habe. Dass es jetzt zu Weihnachten fertig geworden ist, eine frohe Botschaft und ein schönes Weihnachtsgeschenk für den Hemshof“, betont Priolo

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de