• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg/Boxberg – Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Heidelberg/Boxberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagmorgen gegen 01.15 Uhr geriet aus bislang noch nicht geklärter Ursache ein Kellerraum eines Mehrfamilienhauses im Boxbergring in Brand, bei dem es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Durch das schnelle Einschreiten der Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte der Brand rasch gelöscht werden, bevor er auf Gebäudeteile hätte übergreifen können. Vorsorglich verließen 31 Personen das Anwesen. Drei Personen wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 EUR taxiert. Die ersten Ermittlungen hat der Kriminaldauerdienst übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de