• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Comedyführung in Mundart: “Die Theres und d’Frau Schäufle” – Zwei Putzfrauen fegen durch das Schloss!

“Die Theres und d’Frau Schäufle” – Zwei Putzfrauen fegen durch das Schloss. Foto: Service Center der Schlösser Mannheim, Heidelberg und Schwetzingen.
Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die beliebte Putzfrauencomedy “Die Theres und d’Frau Schäufle” macht diesmal Schloss Mannheim unsicher und sorgt für einen humorvollen Start ins neue Jahr! Eigentlich sollten die Theres und ihre Kollegin Frau Schäufele ja im Schloss „Großreinemachen“. Aber der Gelegenheit zu einem Schwätzchen können sie nicht widerstehen. Hier erfährt man in schönster Mundart, was man immer schon über das Schloss wissen wollte – aber nie zu fragen wagte. Dabei erlebt man den Weg durchs ganze Schloss noch einmal auf ganz andere und sehr unterhaltsame Weise!

Ort: Schloss Mannheim Samstag, 6. Januar 2018, 14.30 Uhr
Preis: Erwachsene 14,00 €, Ermäßigte 7,00 €
Anmeldung (erforderlich): unter 06221 – 658880

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de