• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat Uwe Meißner sein 25-jähriges Dienstjubiläum begangen.

Germersheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach seinem Studium an der Fachhochschule für Forstwirtschaft und einer Zusatzqualifikation zum Referent für Landespflege war Uwe Meißner zunächst als Verwaltungsleiter im Gesundheitsamt Germersheim tätig. Durch die Kommunalisierung der Gesundheitsämter wechselte er Anfang 1997 zur Kreisverwaltung Germersheim in das Referat für Landespflege, dem heutigen Fachbereich 32, Umwelt und Landwirtschaft. Seither ist Uwe Meißner als Vertreter der Unteren Naturschutzbehörde für die Belange von Naturschutz und Landschaftspflege zuständig und darüber hinaus bei Projekten wie beispielsweise dem grenzüberschreitenden EU-Projekt „Sumpfschildkröte ohne Grenzen“ verantwortlich und beteiligt.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Uwe Meißner für sein langjähriges und enormes Engagement und wünschte ihm weiterhin alles Gute. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich Dezernent Michael Gauly, Fachbereichsleiter „Umwelt und Landwirtschaft“ Gunther Berdel, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de