• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Eislaufen für Kinder in schwieriger Lebenslage

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.
Auch dieses Jahr konnte Willi Jockers, Betreiber der Eisbahn in der Frankenthaler Erkenbertruine, zusammen mit Christian Baldauf, Landtagsabgeordneter aus Frankenthal, rund zwei Dutzend Kindern in schwieriger Lebenslage eine unbeschwerte Zeit auf dem Eis ermöglichen.

Auf der Eisbahn in der historischen Kulisse konnten die Kinder die Möglichkeit am Samstag kostenlos nutzen. Eine paar sorgenfreie Stunden, in denen die Kinder beim Gleiten über das Eis die Probleme des Alltags vergessen kann, sei es ein Trauerfall, prekäre Verhältnisse oder andere Schicksalsschläge. Die Aktion, gesponsert vom Betreiber Willi Jockers, konnten Kinder nutzen, die von verschiedensten Einrichtungen in Frankenthal und dem Umland über die Möglichkeit informiert und dazu eingeladen worden waren. Allen Mitwirkenden wurde bei dieser Gelegenheit Dank ausgesprochen, wäre es ohne diese gute Zusammenarbeit nicht möglich gewesen, den betroffenen Kindern vor Weihnachten noch diese Freude zu bereiten.
Quelle:CDU Bürgerbüro Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de