• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Brand Einkaufsmarkt Oderstraße

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Freitag, dem 15.12.2017, wurde der Feuerwehr Ludwigshafen um 6:40 Uhr von der automatischen Brandmeldeanlage eines Einkaufsmarktes in der Oderstraße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr eine Rauchentwicklung aus dem Vorraum der dortigen Werkstatt festgestellt. Mit einem CRohr und umluftunabhängigem Atemschutz konnte der Kleinbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das Feuer war um 7:07 Uhr gelöscht. Die Einsatzstelle wurde belüftet. Bedingt dadurch, dass der Markt noch nicht geöffnet hatte, waren weder Personen anwesend noch gefährdet. Der Einsatz war um 7:54 Uhr beendet. Zur Schadensursache und zur Schadenssumme kann keine Aussage getroffen werden; die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren sieben Fahrzeuge der Feuerwehr – darunter auch die Freiwillige Feuerwehr Ludwigshafen-Ruchheim – mit insgesamt 29 Einsatzkräften, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de