• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Falscher Polizeibeamter

Bad Dürkheim – (ots) – Dank den Mitarbeitern einer Bank in Bad Dürkheim wurde gestern 13.12.2017, um 11.30 Uhr, ein Trickbetrug verhindert. Den Bankangestellten kam es komisch vor, als am gestrigen Vormittag eine 84-jährige Kundin 60.000 EUR von ihrem Konto abheben wollte. Auf Nachfrage erzählte die Dame, dass sie von einem Kriminalbeamten der Polizei Bad Dürkheim angerufen worden sei und dieser ihr mitgeteilt hatte, dass ihr Geld auf der Bank nicht sicher sei. Sie solle das Geld abheben. Dank der Bankangestellten konnten die echten Kriminalbeamten der Polizei Bad Dürkheim der Frau versichern, dass es sich bei dem Anrufer um einen falschen Polizeibeamten gehandelt hat.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de