• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Unfallflüchtiger mit Hubschrauber gesucht

Insheim /Landau/Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – 12. Dezember 2017, 20.26 Uhr Nachdem der Fahrer eines Mitsubishis mit LD-Kennzeichen am Dienstagabend in der Bahnhofstraße zwei dort geparkte Autos ineinanderschob und anschließend flüchtete, setzte eine intensive Suche nach dem Verursacherfahrzeug und dessen Fahrer ein. Der hohe Fremdschaden an den beiden geparkten Pkw, einem VW Golf und einem Mercedes von rund 20.000 Euro rechtfertigte auch den Einsatz eines Polizeihubschraubers. Bekannt war, dass es sich bei dem Unfallverursacher um eine männliche Person gehandelt hat, die nach dem Unfall kurz die Fahrertür öffnete und sich den Schaden anschaute um anschließend mit dem, im Frontbereich erheblich beschädigten Mitsubishi und einem Plattfuß davon zu fahren.

Das gesuchte Fahrzeug konnte noch in der Nacht in der Nähe der Pfalzwerke unfallbeschädigt aufgefunden werden. Der Pkw war verschlossen. Von außen konnte am Lenkrad Blutanhaftungen festgestellt werden, so dass sich der Fahrer bei dem Anstoß verletzt haben musste. Das Auto wurde sichergestellt. Der Fahrzeughalter konnte in der Nacht zu Hause nicht angetroffen werden. Am Mittwochmorgen meldete sich dann ein 37-jähriger Mann bei der Polizei und gab die Fahrereigenschaft in Zusammenhang mit dem Unfall zu. Weitere Angaben wollte er bei der Polizei nicht machen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de