• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Auch vom Schneetreiben ließ sich ein Exhibitionist nicht abhalten und entblößt sich vor zwei Frauen – Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am Sonntag um 20 Uhr meldete sich eine 28-Jährige telefonisch bei der Polizei. Sie teilte mit, dass sie gerade mit einer 25-jährigen Freundin in der Lindenstraße unterwegs war. Hier lief den beiden Frauen ein Unbekannter hinterher, welcher die Hosen heruntergelassen hatte und sein Geschlechtsteil in der Hand hielt. Bei einer sofort in die Wege geleiteten Fahndung konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden. Er wird wie folgt beschrieben: Circa 50 bis 55 Jahre alt, etwa 1, 80 m groß, kräftig gebaut, kurz geschnittenes, schwarz-grau-meliertes Haar, trug eine dunkle, auffällige Brille, gepflegtes Erscheinungsbild, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Jeans. Die Ermittler der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg bitten um Zeugenhinweise unter 0621 / 174 – 4444.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de