• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Einbrecher suchten sich am Wochenende Wohnhäuser und eine Metzgerei aus

Bensheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Wochenende (8. – 10.12.2017) stiegen Kriminelle in zwei Wohnhäuser ein und scheiterten an zwei weiteren Objekten. In der Rheinstraße und Hagenstraße nutzten die Kriminellen die aufgebrochene Terrassentür von zwei Eigenheimen, um ins Innere zu gelangen. Ob und was gestohlen wurde, muss noch erhoben werden. In der Rheinstraße konnten die Bewohner am Freitagnachmittag bei ihrer Heimkehr noch den Täter in Richtung Bundesstraße 3 flitzen sehen. Der gegen 17.30 Uhr weglaufende schlanke Mann hat kurze Haare. Er trug eine breit gesteppte Daunenjacke in der Farbe schwarz. Recht erfolglos haben sich Einbrecher zwischen Samstagabend (9.12.2017) 22 Uhr und Sonntagmorgen (10.12.2017) geschlagen geben müssen.

Zwei Türen einer Metzgerei in der Hauptstraße waren nicht zu knacken. Die Hebelansätze hinterließen einen Schaden von etwa 300 Euro. Über die Nachbargrundstücke pirschten sich am Sonntagmorgen (10.12.2017) Ganoven an ein Zweifamilienhaus im Ortsteil Wilmshausen heran. Zwischen 2 Uhr und 9 Uhr setzten sie die Bewegungsmelder der Außenbeleuchtung in etwa zwei Meter Höhe außer Kraft und kamen offensichtlich nicht weiter. Vermutlich gestört im Wirken traten die Unbekannten den Fluchtweg in Richtung Bundesstraße 47 an. In allen Fällen nimmt das Kommissariat 21/ 22 in Heppenheim Hinweise entgegen. Telefon: 06252 / 7060.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de