• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 7-jähriger von Auto angefahren

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am 08.12.2017 gegen 16.10 Uhr fuhr ein dunkelfarbener Audi A 7 die Gräfenaustraße in Richtung Bürgermeister-Grünzweig-Straße, als ein 7-jähriger Junge plötzlich von rechts zwischen geparkten Autos auf die Straße lief. Der 30-jährige Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge lief nach dem Zusammenstoß humpelnd in Richtung Schanzstraße davon. Bis der Fahrer anhielt und ausstieg, war der Junge bereits weg, kam jedoch nach kurzer Zeit mit seinen Eltern zur Unfallstelle zurück. Der 7-jährige konnte nach einer kurzen Untersuchung im Krankenhaus noch am gleichen Tag mit leichten Verletzungen entlassen werden.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Po-lizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de