• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Versuchter Enkeltrick

Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag bekam eine 86-jährige Dame einen Anruf von der angeblichen Ehefrau ihres Enkels. Da diese sich eine Wohnung gekauft habe, benötige sie nun 20.000 Euro. Die Dame durchschaute aber die Masche, sodass es das Gespräch beendet wurde und ihr kein Schaden entstanden ist. Die Polizei warnt vor diesen Betrugsmaschen und rät, bei solchen Anrufen immer skeptisch zu sein und im Zweifelsfall die Polizei zu verständigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de