• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rotlicht mißachtet, zwei verletzte Pkw-Fahrer

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Kurz vor 17.00 Uhr fuhr ein 40-jähriger aus Ludwigshafen mit seinem Pkw auf der Straße Auf dem Sand in Fahrtrichtung Rollbühlstraße. In Höhe der Kreuzung Galvanistraße beschleunigte er seinen Pkw und missachtete laut Zeugenaussagen das Rotlicht der dortigen Fußgängerfurt. Ein 59 Jahre alter Pkw-Fahrer wollte während der Rotlicht zeigenden Ampel von der Galvanistraße nach links einbiegen und wurde von dem Pkw des 40-jährigen erfasst. Der 40-jährige geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Pkw eines 35 Jahre alten Mannheimer frontal zusammen. Der 40-jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und in einem Mannheimer Krankenhaus ambulant behandelt. Der 35-jährige wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und stationär in einem Mannheimer Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden wird auf 15.000,- EUR geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de