• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Wer vermisst seinen “Porsche”?

Wer vermisst seinen “Porsche”? Foto: PP Südhessen

Bürstadt / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Während einer Wohnungsräumung in der Mainstraße, die bereits Anfang August 2017 stattfand, ist ein hochwertiges Mountainbike der Marke Porsche vom Ordnungsamt aufgefunden worden. Das voll gefederte Rad mit schwarzem Rahmen, das bislang von niemand vermisst wird, beschäftigt jetzt die Polizeiermittler in Lampertheim. Sie vermuten, dass der “Porsche” gestohlen sein könnte. Eventuell ist der Diebstahl noch gar nicht aufgefallen. Der Abgleich mit dem polizeilichen Fahndungssystem führte bislang nicht zu einem Ergebnis. Mit der Veröffentlichung von Bildern des Mountainbikes, hoffen die Beamten Hinweise zu der Herkunft und vor allem zu dem Besitzer des “Porsche” zu erhalten. Alle Bilder des Rades können auf der Homepage des Polizeipräsidiums Südhessen, www.polizei.hessen.de, unter der Rubrik Fahndung eingesehen werden.

Wer sein Eigentum wiedererkennt oder weiß, wohin das Mountainbike gehört, meldet sich bitte bei der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Lampertheim. Telefon: 06206 / 94400.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de