• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim / Hemsbach – Zwei hochwertige PKW gestohlen

Weinheim / Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei hochwertige Fahrzeuge der Marken Audi und Mercedes-Benz wurden in der Nacht zum Mittwoch in Weinheim bzw. Hemsbach gestohlen.

Eine weiße Mercedes-Benz C-Klasse in der AMG-Ausführung mit dem amtlichen Kennzeichen HD-BM 1612 stahlen bislang Unbekannte gegen 01:30 Uhr im Akazienweg in Hemsbach. Der Geschädigte wurde nahezu unmittelbar auf das Geschehen aufmerksam und nahm sofort die Verfolgung auf. Letztendlich verlor er sein Fahrzeug aber im Bereich des Kreisverkehrs Beethovenstraße / Hüttenfelderstraße aus den Augen. Zu diesem Zeitpunkt war der Wagen in Richtung BAB 5 unterwegs.

Vermutlich ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch, in der Zeit zwischen Dienstag 16:30 Uhr und Mittwochfrüh 04:30 Uhr schlugen Autodiebe in Weinheim-Hohensachsen zu. In der Straße Am Pfad entwendeten sie einen schwarzen Audi Q 5-SUV mit dem Kennzeichen HP-PR 171 vom Grundstück des Geschädigten und verschwanden mit dem Auto in unbekannte Richtung.

Der Diebstahlschaden bewegt sich im sechsstelligen Bereich.

Tatzeugen, oder Personen, denen die beiden entwendeten Autos auffielen, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de