• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – E-Bike-Fahrer missachtet in den Quadraten rote Ampel, beschädigt PKW und flüchtet

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag, gegen 19:25 Uhr, an der Kreuzung Luisenring/G 7, ereignet hat. Eine 23-jährige Nissan-Fahrerin befuhr die Straße zwischen den Quadraten G7/H7. An der Kreuzung wollte sie gerade in den Luisenring abbiegen, als plötzlich von links ein E-Bike-Fahrer angefahren kam. Der Mann hatte eine rote Ampel missachtet und war infolgedessen mit der Nissan-Fahrerin zusammengestoßen. Vermutlich mit seinem Pedal streifte er die vordere Stoßstange und verursachte somit Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Als die Geschädigte dann die Polizei verständigen wollte, fuhr der Radfahrer einfach in unbekannte Richtung davon. Eine Fahndung blieb ergebnislos.

Der Flüchtige soll ca. 25-30 Jahre alt und 1,75 Meter groß sein. Er war schlank, hatte einen Drei-Tage-Bart und war mit einer Lederjacke und einer schwarzen Mütze bekleidet. Weiterhin hatte er einen dunklen Rucksack bei sich.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de