• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bundespolizei nimmt 22-Jährigen mit zwei Haftbefehlen fest

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim verhafteten gestern Nachmittag einen 22-Jährigen, der mit zwei Haftbefehlen gesucht worden ist.

Im Rahmen der Überprüfung der Personalien des Mannes stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen Diebstahls, Bedrohung, Erschleichen von Leistungen und Beleidigung vorliegt. Da er keinen festen Wohnsitz hat, besteht der Haftgrund der Fluchtgefahr.

Weiterhin wurde der 22-Jährige durch das Amtsgericht Korbach zu einem Jugendarrest von zwei Wochen verurteilt. Da er die Strafe bisher nicht angetreten hatte, wurde er zur Festnahme ausgeschrieben.

Der Verhaftete wird im Laufe des heutigen Tages einem Haftrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de