Landau – Müll in Nacht- und Nebelaktion entsorgt

         

          Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagmorgen wurde abgelagerter Hausmüll neben der Kreisstraße zwischen Arzheim und Godramstein gefunden. Eine unbekannte Person hatte mehrere zertrümmerte Möbelstücke, blaue Abfalltüten sowie eine Waschmaschine dort illegal entsorgt (siehe Bild). In einer der Abfalltüten konnten Schriftstücke gefunden werden, die Ermittlungsansätze auf den ehemaligen Besitzer der Fundstücke ermöglichten.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Innovative Küche


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X