• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwegenheim – Mit Sommerreifen in den Graben gerutscht und schwerst verletzt

Schwegenheim / Kreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 04.12.2017 ereignete sich gegen 15:45 Uhr auf der B9 in Fahrtrichtung Karlsruhe, Höhe des Tankhofs Schwegenheim, ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 59 Jahre alter Verkehrsteilnehmer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis schwer verletzt wurde. Während eines Überholvorgangs verlor der Fahrzeugführer vermutlich aufgrund der Fahrbahnbegebenheit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Hierbei verletzte sich der Mann schwer, dass er zunächst von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geschnitten und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen, musste die B9 in Fahrtrichtung Karlsruhe kurzzeitig gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro. Im Nachgang muss noch ermittelt werden, ob die Sommerreifen unfallursächlich gewesen sein könnten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de