• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßmersheim – Dreiste Einbrecher stehlen Goldschmuck trotz Anwesenheit der Bewohner

Haßmersheim / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Dreist brachen Unbekannte am Dienstag zwischen, 16.45 Uhr und 17.00 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Mittleren Straße ein, während der Bewohner im Wohnzimmer war. Die Täter verschafften sich über eine Nebenseingangtür Zutritt in das Haus und begaben sich ins Schlafzimmer. Dort durchwühlten sie die Kommoden und Nachtische auf der Suche nach Stehlenswertem. Der 62-jährige Hausbesitzer, der sich zum Tatzeitpunkt im Wohnzimmer aufhielt, bemerkte dann, dass der Bewegungsmelder im Hof anging und vernahm außerdem ein Geräusch. Deswegen schaute er sich im Haus um und bemerkte dann, dass sich jemand im Schlafzimmer aufgehalten haben muss. Später fiel seiner Frau außerdem auf, dass die Diebe Goldschmuck entwendet hatten.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Aglasterhausen unter der Telefonnummer 06262 9177080 in Verbindung zu setzen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de