• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Ampelmast geprallt: 10.000 Euro Schaden und ein Verletzter

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 40-jähriger Autofahrer kam am Dienstag um 7 Uhr an der Kreuzung L 599/Mannheimer Landstraße aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte gegen den Mast der Ampelanlage. Dabei zog sich der 54-jährige Beifahrer in dem VW-transporter leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert. An dem Auto und der Ampelanlage entstand ein Gesamtsachschaden von über 10.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Ampelanlage funktionierte nicht mehr, die Betreiberfirma wurde von der Polizei informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de