• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rheinzabern – Crossrennen Rheinzabern – Team Pfälzer Land wieder erfolgreich unter den Startern!

Rheinzabern/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am vergangenen Sonntag, 26. November, fand das Crossrennen in Rheinzabern statt. Hierbei galt es einen anspruchsvollen Kurs mit kurzen Rampen sowie einer langen, steilen Laufpassage zu überwinden. Aufgrund des starken Regens der vergangenen Tage befanden sich einige Abschnitte in sehr rutschigem Zustand mit denen die Teilnehmer zu kämpfen hatten. In der Hobbyklasse ging Benjamin Müller vom Team Pfälzer Land an den Start. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Tomas Kolschefsky, der dem Fahrer Ersatzteile zur Verfügung stellte – diesem war beim Warmfahren die Kette gerissen. Im Rennen galt es nun 6 Runden zu absolvieren. Hierbei konnte ein 10. Platz erkämpft werden. Abschließend kann man sagen, war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Bei wechselhaftem Wetter herrschte trotzdem eine rege Zuschauerbeteiligung, die zu nötigen Rennatmosphäre beitrug.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de