• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Ludwigshafen – Singing Six – Sechs singende Männer zum ersten Mal in Neustadt und Ludwigshafen

SAMSUNG CSC
Neustadt/Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. „Singing Six“, sechs singende Männer um Chorleiter Markus Braun, präsentieren sich zum ersten Mal. Das semiprofessionelle Ensemble formierte sich im Herbst 2017. Die Mitglieder stammen aus verschiedenen Orten der Pfalz. Sie finden zusammen, um anspruchsvolle Literatur (geistlich / weltlich / verschiedene Stilepochen und Genres) für Männerstimmen zu musizieren. Nun sind sie mit einem adventlichen Programm zu hören. Den Auftakt bilden die Marktkonzerte am 2. Dezember um 11.30 Uhr und 12.30 Uhr in der Stiftskirche in Neustadt an der Weinstraße. Am 1. Advent (3.12.) gestalten die Sänger den Gottesdienst um 11 Uhr in der St. Ludwigskirche in Ludwigshafen (Wredestraße 24). Zu Gehör gebracht werden Werke von Dufay, Hammerschmidt, Świder u.a..

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de