Ludwigshafen – Taschendiebe in der City unterwegs: Geldbeuteldiebstahl im Rathauscenter und Handydiebstahl in der Bahnhofstraße

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 27.11.2017 zwischen 17.45 Uhr und 18.00 Uhr kaufte eine 29-Jährige in einem Bekleidungsgeschäft im Rathauscenter ein. Ihre Handtasche hatte sie an ihren Kinderwagen gehängt. In einem unbeobachteten Moment öffnete ein unbekannter Täter den Reißverschluss der Tasche und stahl den darin befindlichen Geldbeutel.

        Am 26.11.2017 gegen 21.00 Uhr wartete ein 26-Jähriger an einer roten Ampel in der Bahnhofstraße Ecke Ludwigstraße als plötzlich ein Unbekannter ihm das Handy aus der Hand nahm und dann wegrannte. Der Unbekannte war etwa 1,80 m hatte eine normale Statur und dunkle Haare. Er war dunkel gekleidet.

        Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X