• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – 76-Jährige Frau fährt Radfahrer an und verletzt ihn schwer

Neckargemünd / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der K 4200 zwischen Rainbach und Dilsberg wurde ein 75-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Eine 76-jährige Frau war kurz nach 17 Uhr mit ihrem Renault in Richtung Dilsberg unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr sie bei Dunkelheit einem 75-jährigen Fahrradfahrer hinten auf. Der Radler stürzte auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen in Form von mehreren Knochenbrüchen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen war das Fahrrad ordnungsgemäß beleuchtet. Die weiteren Unfallermittlungen durch das Verkehrskommissariat Heidelberg dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de