• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Nach Zusammenstoß einfach abgehauen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in der Mannheimer Innenstadt entfernte sich ein Beteiligter unerlaubt von der Unfallstelle. Ein 25-jähriger Mann war kurz nach 22 Uhr mit seinem Hyundai auf dem Luisenring in Richtung Kurpfalzbrücke unterwegs. Er befuhr hierbei die linke Abbiegespur, links neben ihm fuhr ein Auto auf dem Wendestreifen. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Nach dem Zusammenstoß hielten beide Beteiligten kurz an. Der 25-Jährige teilte dem zweiten Beteiligten mit, dass er sein Fahrzeug zur Seite fahren wolle und anschließend zur Unfallstelle zurückkehre. Als er zurückkam, hatte sich der andere Unfallbeteiligte bereits von der Örtlichkeit entfernt. Es entstand Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich nach Zeugenangaben um einen VW mit Nürnberger Kennzeichen gehandelt haben. Näheres ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de