• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Frankenthaler bei Unfall auf A 6 tödlich verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – BAB A6 – Am Mittwochabend (22.11.2017) kam es gegen 19:15 Uhr auf der A 6 in Richtung Kaiserslautern, zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Mann aus Frankenthal tödlich verletzt wurde.
Am Stauende fuhr er mit seinem Pkw, Daimler-Chrysler, Typ PT Cruiser, auf einen slowakischen Lkw. Bei dem Aufprall wurde der Pkw-Fahrer tödlich verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft Mannheim ein Sachverständiger beauftragt. Die Autobahn war voll gesperrt. Die Autobahn war für etwa dreieinhalb Stunden voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de