• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Höpfingen – Busfahrer von zwei Fahrgästen verletzt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Höpfingen / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Als ein 31-Jähriger Fahrgast am Dienstag, gegen 16:45 Uhr, in einem Bus seine Fahrkarte mit einem 10 Euro Schein bezahlen wollte, kam es noch an der Bushaltestelle am Rathaus in der Heidelberger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Busfahrer, dem Fahrgast und einem weiteren Mann. Grund hierfür war der Hinweis des Busfahrers gegenüber dem 31-Jährigen, dass er kein ausreichendes Wechselgeld mehr habe und somit das Bezahlen mittels 10 Euro Schein nicht möglich sei. Dies entzürnte den Fahrgast so sehr, dass er im Bus laut zu schreien begann. Ein weiterer 30-Jähriger Fahrgast wurde darauf aufmerksam und schaltete sich in die Diskussion mit ein. Der Busfahrer verwies daher beide Personen aus dem Bus. Infolgedessen kam es zu einem Gerangel, in welchem der Busfahrer beleidigt wurde und die beiden Fahrgäste den Fahrer angriffen. Ein Zeuge kam dem Busfahrer zur Hilfe, donnoch erlitt dieser leichte Verletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de