• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Minfeld / Kandel / Berg (Pfalz) – Polizei muß bei Verkehrskontrollen zahlreiche Verstöße ahnden

Minfeld / Kandel / Berg (Pfalz) / Kreis Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montag den 20.11.2017 wurde an der Minfelder Kreuzung der K15 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Hierbei konnten 10 Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit und ein Verkehrsteilnehmer ohne angelegten Sicherheitsgurt festgestellt werden. Die höchstgemessene Geschwindigkeit lag bei 116 km/h. Am selben Tag fand noch eine Verkehrskontrolle in der Markstraße in Kandel statt. Hierbei wurden 13 Verkehrsteilnehmer ohne angelegten Sicherheitsgurt und ein Verkehrsteilnehmer, der sein Mobiltelefon während der Fahrt benutzte festgestellt. Auf der L540, in Höhe der Bruchbergstraße in Berg (Pfalz) fand ebenfalls eine Geschwindigkeitskontrolle statt, bei der 18 Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit einer Verkehrskontrolle unterzogen wurden. Die maximal gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug hier 126 km/h.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de