• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nachtrag: Starke Polizeikräfte nach Einbruch in der Ferdinand-Freiligrath-Straße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, kam es in der Ferdinand-Freiligrath-Straße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Eine Bewohnerin wurde in ihrem Bett schlafend durch den Täter überrascht. Der Täter flüchtete sodann über den Balkon in eine unbekannte Richtung. Aus der Wohnung wurde nichts entwendet. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter, auch unter Hinzuziehung von Diensthunden und einem Polizeihubschrauber, verlief ohne Erfolg. Der Täter war dunkel bekleidet, etwa 170 – 175 cm groß mit schmaler Statur.

Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen übernommen und bittet diesbezüglich um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 06219632773.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de