• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – „Stonecold“ wiedervereint

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Freitag, dem 24. November, wird die Gruppe „Stonecold“ ab 20 Uhr ihr Revival im Kulturhaus Pumpwerk Hockenheim feiern. Geboten wird eine mitreißende Show von den ganz alten bis zu den aktuellen Acts der Hard-Rock und Heavy-Metal Szene. Natürlich bleiben auch ein paar ruhige Sachen, von den alten Größen, nicht auf der Strecke. Mit dabei natürlich die Jasinski-Brothers (Dougie & Damian), Keven König und David Böbel an den Gitarren, Christian „Diddan“ Schwarz , Sebastian „Nieres“ Niermeier an den Drums und einige Überraschungsgäste.

Sie waren die ungekrönten Könige der Metal- und Hardrock Szene in der Kurpfalz. Nachdem sich vor 12 Jahren die Gruppe „Stonecold“ gegründet hatte, begann ihr Siegeszug durch die Clubs und Festivals der Region. Auftritte beim „Hockenheimer Mai“ und beim legendären „Waldfestival“ zählten zu den Höhepunkten ihrer Karriere und sind den treuen Fans auch heute noch in bester Erinnerung. Eben diese Fans waren es jetzt, die mit ihrer Initiative die Band zu einem Revival überreden konnten. So wurde nun seit Monaten wieder geprobt und das Rockevent des Jahres in Hockenheim steht unmittelbar bevor.

Karten gibt es für 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse.

Karten zum Preis von 8 Euro im Vorverkauf gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Stadthalle Hockenheim (Telefon 06205 21190), im Kartenshop der Schwetzinger Zeitung, im Kiosk am Bahnhof Hockenheim oder unter der Ticket-Hotline 06205 922625. Unter www.pumpwerk-hockenheim.de können Karten auch online bestellt werden. Zum Preis von 10 Euro gibt es die Karten auch an der Abendkasse.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de