• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall verursacht und abgehauen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zeugen für einen Unfall, der sich am späten Montagabend kurz nach 22 Uhr in der Karlsruher Straße ereignet hat, sucht die Polizei. Ein bislang nicht ermittelter Fahrer (vermutlich der Fahrer eines schwarzen Ford Galaxy) war in Fahrtrichtung Leimen auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs und wechselte unvermittelt auf den linken Fahrstreifen. Der auf dieser Fahrspur befindliche BMW-Fahrer musste, um eine Kollision zu vermeiden, stark abbremsen und geriet dabei ins Schleudern. Der BMW prallte gegen die Leitplanke und kam auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand. Der Fahrer wie auch seine Mitfahrerin zogen sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Am BMW entstand Schaden von mehreren tausend Euro.

Der Verursacher kümmerte sich nicht weiter um den Vorfall und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Hinweise auf das Kennzeichen liegen der Polizei nicht vor, möglicherweise handelte es sich um einen schwarzen Ford Galaxy.

Zeugen, die evtl. auf den Unfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de