• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ukrainischer Autor Juri Andruchowytsch im Gespräch mit Hans Thill: IZ präsentiert Autorenabend zum Thema „Ein Land wollte seinen Weg finden…“

Jurij Andruchowytsch. Ihor Fezjak

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Das Interkulturelle Zentrum (IZ) der Stadt Heidelberg lädt in Kooperation mit der Deutsch-Ukrainischen-Gesellschaft Rhein-Neckar e.V. (DUG) zum Autorenabend mit Juri Andruchowytsch zum Thema „Ein Land wollte seinen Weg finden…“ am Mittwoch, den 22. November 2017, um 20 Uhr im Interkulturellen Zentrum, Kleiner Saal, Bergheimer Str. 147, 69115 Heidelberg ein. Moderiert wird der Autorenabend von Lyriker und Übersetzter Hans Thill.

Renommierter ukrainischer Schriftsteller redet über seine Literatur, geopolitische Konflikte und Europa

Als einer der bekanntesten Schriftsteller der Ukraine wird Andruchowytsch im Gespräch mit Thill unter anderem über seine Literatur, geopolitische Konflikte und Europa sprechen. Die Veranstaltung ist einer Folgeveranstaltung von „Majdan – Ukraine – Europa. Der Kampf mit dem Wort“ des IZ und der Deutsch-Ukrainischen-Gesellschaft Rhein-Neckar e.V., deren Höhepunkt die eigens dafür aufgenommenen Videolesung von Andruchowytsch war. Beim kommenden Autorenabend spricht er über zwischenzeitliche Geschehnisse und wo das Land aus seiner Sicht heute steht.

Eintritt 8 €, ermäßigt 5 € zzgl. VVK-Geb. Vorverkauf unter www.eventim.de und an allen Vorverkaufsstellen in Heidelberg. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.iz-heidelberg.de, im Sekretariat des Interkulturellen Zentrums unter Telefon 06221 58-15600 oder per E-Mail an iz@heidelberg.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de