• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Noch bis Ende der Woche können Fotos zum Projekt „Nachts in Frankenthal“ eingereicht werden

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Bis Freitag, 24. November 2017 besteht noch die Möglichkeit Fotos für den Fotowettbewerb „Nachts in Frankenthal“ einzureichen. Stadtwerke und Erkenbert-Museum gestalten mit den Fotoimpressionen ab dem 26. Januar 2018 eine Sonderausstellung. Außerdem gibt es für die besten drei Einsendungen und den Publikumsliebling tolle Preise zu gewinnen. Unter dem Motto „Nachts in Frankenthal“ suchen die Initiatoren Erkenbert‐Museum und Stadtwerke Impressionen von Frankenthal bei Nacht. Der Wettbewerb richtet sich an alle Menschen, die gerne fotografieren. Ob mit Smartphone oder der traditionellen Spiegelreflexkamera spielt keine Rolle. Denkbar sind zum Beispiel Bilder von (Lieblings‐) Plätzen, Natur, Events oder Menschen, die digital festgehalten wurden.

Die eingesandten Bilder ergeben die Sonderausstellung „Nachts in Frankenthal“, die von 26. Januar bis 4. März 2018 im Frankenthaler Erkenbert‐Museum zu sehen sein wird. Attraktive Preise wie beispielsweise ein Hubschrauber‐Rundflug über die Region sollen zusätzlichen Anreiz bieten.

Die Jury bilden:

Martin Hebich (Oberbürgermeister)
Thomas Bollheimer (Geschäftsführer der Stadtwerke)
Vera Hollfelder (Leiterin des Erkenbert‐Museums)
Marco Schnorr (Fotostudio Schnorr und Gudi) und
Jenny Neufeld (Miss Strohhut).

Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen der Ausstellungseröffnung im Erkenbert‐Museum am 25. Januar 2018. Während der Ausstellung haben außerdem die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, ihren „Publikumsliebling“ zu wählen. Wer die meisten Besucherstimmen erhält, gewinnt ein „Dinner in the dark“ für 2 Personen. Alle Infos zum Wettbewerb, den Fotovorgaben und die weiteren Teilnahmebedingungen sind auf der Stadtwerke‐Homepage www.stw‐frankenthal.de nachzulesen. Die Fotos können noch bis Freitag, 24. November 2017 an marketing@stwfrankenthal.de geschickt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de