• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Von der Decke ins Tabakgeschäft geklettert: Beute im Wert von über 20.000 Euro weggeschafft!

 

Viernheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In vermutlich blaue Müllsäcke packten Kriminelle Zigaretten, Tabak, Zippo-Feuerzeuge sowie Wechselgeld im Gegenwert von über 20.000 Euro ein, die sie aus einem Tabakladen in einem Einkaufsmarkt in der Kurt-Schumacher-Allee erbeuten konnten. Nach bisherigen Feststellungen und Ermittlungen verschafften sich die Täter zwischen Samstagabend (11.11.2017) 20 Uhr und Montagmorgen (13.11.2017) 8 Uhr Zugang über das Dach. Über ein Loch in der Decke kletterten sie in den Verkaufsraum und rafften die Beute in die Säcke. So wie die Täter gekommen waren, so sind sie auch wieder verschwunden.

Bislang haben sich noch keine Zeugen gefunden, die Hinweise geben konnten. Das Kommissariat 21/ 22 in Heppenheim ist unter der 06252 / 7060 zu erreichen, um entsprechende Infos entgegenzunehmen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de