• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – 13-Jähriger Radfahrer von Mercedes angefahren

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Glück im Unglück hatte am Mittwochabend kurz nach 19 Uhr ein 13-jähriger Radfahrer. Eine Mercedes-Fahrerin aus der Pfalz fuhr von einer Hofausfahrt in der Oberen Hauptstraße auf die Straße ein, achtete aber nicht auf den auf dem Gehweg fahrenden 13-jährigen Radfahrer. Das Auto erfasst den Jungen, der sich aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen zugezogen hatte. Eine medizinische Versorgung war nicht erforderlich; die Mutter des Jungen wurden verständigt und kam zur Unfallstelle. Am Mercedes entstand Sachschaden von 1.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de