• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Während Eishockeyspiel in der SAP-Arena Autos aufgebrochen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagnachmittag mussten mehrere Besucher einer Eishockey-Begegnung in der SAP-Arena nach Spielende mit Entsetzen feststellen, dass ihre Autos aufgebrochen worden waren. Während des Spiels, in der Zeit zwischen 14.15 Uhr und 16.45 Uhr, suchten unbekannte Täter das Parkhaus 2 in der Xaver-Fuhr-Straße auf und schlugen auf dem oberen Parkdeck an mindestens fünf Autos eine Seitenscheibe ein. Anschließend entwendeten sie daraus jeweils sichtbar im Auto zurückgelassene Handtaschen samt Inhalt. Anschließend entfernten sich die Täter unerkannt aus dem Parkhaus. Der Sach- und Diebstahlschaden ist derzeit noch nicht bezifferbar.

Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Neckarau, Tel.:0621/83397-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de