• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt a. d. Weinstraße – Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße bei Schulwegüberwachung geahndet!

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am heutigen Montag wurde eine Schulwegüberwachung im Bereich der Karolinenstraße, am dortigen Leibniz Gymnasium durchgeführt. Der Schwerpunkt wurde heute auf die Geschwindigkeitsüberwachung gelegt. In weniger als einer Stunde wurden knapp 30 Geschwindigkeitsverstöße geahndet. Der schnellste Fahrzeugführer wurde in der 30iger Zone mit 52km/h gemessen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de