• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Dach der Sporthalle des Schulzentrums Mundenheim: SPD fordert zeitnahes Handeln des Baudezernenten

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
„Es ist bedauerlich, dass das Dach der Tribünenhalle immer noch nicht repariert wurde, obwohl der Zustand in der Verwaltung schon seit Jahren bekannt ist und immer wieder Ärger bereitet“, so der Sprecher der Mundenheimer SPD-Ortsbeiratsfraktion und Stadtrat Holger Scharff. Nach meiner Kenntnis, wurde der Zustand auch durch die Schulen selbst schon mehrmals beim Gebäudemanagement gemeldet, sicherlich haben auch andere Nutzer der Halle schon das Problem der Undichtigkeit des Daches angesprochen.
Scharff: „Es ist für uns unverständlich, dass das Dach anscheinend immer nur notdürftig repariert wurde, anstatt das Problem fachgerecht zu lösen. Wir unterstützen deshalb die Forderung in der Tageszeitung vom 6. November 2017, Ludwigshafen muss handeln, damit der Spielbetrieb der VTV in den vierthöchsten Spielklassen weitergehen kann und auch der Schulsport nicht ausfallen muss“
„Die SPD-OBR-Fraktion Mundenheim fordert nun ein zeitnahes Handeln und eine klare Ansage zur Behebung des Schadens am Dach der Sporthalle“ ,sagt Scharff abschließend.
Quelle: SPD Mundenheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de