• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – MRN-News Fußballblog – FC Croatia feiert sein 20 jähriges Bestehen

Ludwigshafen – MRN NEWS FUSSBALLBLOG / MICHAEL F. KOHL
Der FC Croatia Ludwigshafen feiert sein 20 jähriges Vereinsjubiläum

Der FC Croatia Ludwigshafen feiert sein 20-jähriges Bestehen. In Ludwigshafen und Umgebung haben sich die Spieler des FC Croatia in der Aktivität und bei den AH-Spielen einen sehr guten Ruf erworben.
Ballgewanndt, technisch ausgereift und mit viel Herzblut zelebrieren sie einen Fußball der Marke ” FC Croatia ..…Fußball…..Made in Germany !
Was als reines Herren-Fußball-Team begann erfährt nun die nächste Stufe des Vereins Fußballs.
Im Jahr des Jubiläums hat man eine F-Jugend des Jahrgangs 2010 an den Start gebracht und diese Tatsache erfüllt den ganzen Verein mit Stolz und Freude. Da viele Spieler aus dieser F-Jugend in dem folgenden Jahr in die nächste höherer Altersstufe, in die E-Jugend kommen, will der Verein auch eine 2.Jugend Mannschaft, nämlich eine E-Jugend ins Leben rufen.Kontinuierlich will der Verein seine Jugendabteilung erweitern, um mehreren Altersstufen die Möglichkeit des Fußball Sports zu ermöglichen.
Interessierte Eltern und Spieler können sich gerne an :
Herrn Kristian Rozic ( Jugendleiter )
unter der Telefonnummer
0177 / 23 881 86
wenden, um weitere Auskünfte zu erhalten.

Für mich ist der FC CROATIA LUDWIGSHAFEN eine Bereicherung des Vereins Fußballs. Zum Einen mag ich die Menschen, zum Anderen mag ich Fußball, so wie ihn die Kroaten auf den Platz zaubern. Dass der Verein es jetzt noch geschafft hat eine Jugendmannschaft auf den Platz zu bringen setzt dem ganzen noch eine „Kirsche“ auf das Fußball Sahnehäubchen !

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de