• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Kurze Freiheit: Ladendieb per Haftbefehl gesucht

Viernheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 38 Jahre alter Mann ist am Donnerstagmittag (2.11.2017) von einem Detektiv beim Ladendiebstahl in der Beethovenstraße erwischt worden. Der Dieb steckte Waren im Wert von etwa 47 Euro ein, ohne zu bezahlen. Bei der Anzeigenaufnahme auf der Polizeistation fiel den Beamten auf, dass der 38-Jährige kein Unbekannter ist. Mit einem Strafvollstreckungsbefehl sucht die Staatsanwaltschaft Darmstadt seit dem 18. September nach ihm. Wegen Diebstahl wurde er zu einer Geldstrafe in Höhe von 1260 Euro verurteilt, die er auch an dem Festnahmetag nicht zahlen konnte. Die Polizei lieferte den 38-Jährige in die nächste Justizvollzugsanstalt ein, die er gut einen Monat vorher, nach Verbüßung einer Haftstrafe, verlassen hatte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de