• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mit Transporter in der Oststadt auf Radfahrer zugefahren

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zeugen für einen Zwischenfall im Straßenverkehr, der sich in der Nacht zum Dienstag ereignete, suchen derzeit die Ermittler der Verkehrsunfallaufnahme-West in Mannheim.

Der Geschädigte, ein 32-jähriger Mannheimer, war gegen 00:35 auf seinem Fahrrad in der Seckenheimer Straße in Richtung Tattersall unterwegs. In Höhe der Augartenstraße sah der Mann einen weißen Transporter (Sprinterklasse) auf dem Radweg parken und sprach daraufhin die drei Insassen des Fahrzeugs an. Danach setzte der Radler seinen Weg fort. Wenige Augenblicke später, kurz vor der Einmündung zur Werderstraße, fuhr besagter Kastenwagen auf den Zweiradfahrer derart zu, dass es dieser mit der Angst bekam und von seinem Drahtesel absprang. Sein nach rechts weggestoßenes Fahrrad wurde unmittelbar darauf von dem Kleinlaster erfasst, überrollt und im Bereich des Vorderrads beschädigt.

Ohne sich weiter um die Sache zu kümmern, flüchtete der Fahrer des Wagens schließlich Richtung Tattersallstraße. Die Verkehrspolizei sucht nun nach dem weißen Transporter, an welchem HD-Kennzeichen angebracht waren sowie nach den drei Fahrzeuginsassen, allesamt Männer.

Hinweisgeber werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-4045 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de