• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Verkehrskontrollen in Bensheim, Zwingenberg & Bürstadt – Neun Autofahrer vorläufig festgenommen

Bensheim / Zwingenberg / Bürstadt (ots) – Beamte der Polizeistation Bensheim führten im Laufe im Laufe des Montags (30.10.) mobile und stationäre Verkehrskontrollen in Bensheim, Zwingenberg und Bürstadt durch. Hierbei wurden sie von Kollegen aus der Polizeidirektion Bergstraße und Darmstadt-Dieburg unterstützt. Im besonderen Blickpunkt des Einsatzes standen drogenbeeinflusste Verkehrsteilnehmer.

Zwischen 10.30 Uhr und 18 Uhr stoppten die Einsatzkräfte insgesamt 99 Fahrzeuge und kontrollierten 121 Personen. Neun Autofahrer wurden vorläufig festgenommen, nachdem die Beamten Anzeichen festgestellt hatten, die auf eine Drogenbeeinflussung hinwiesen. Durchgeführte Drogenvortests bestätigten den Verdacht der Polizisten, worauf in allen Fällen eine Blutentnahme auf der Wache sowie eine Anzeige folgten. Bei einer Kontrolle stellten die Polizisten zudem Kleinstmengen Marihuana sicher.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de