• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Rollstuhlfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstag, gegen 17.30 Uhr wurde eine Rollstuhlfahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Grabengasse schwer verletzt.

Ein 41-jähriger Taxifahrer, der im Bereich des Universitätsplatzes gehalten hatte, übersah beim Rangieren die 56-Jährige, die im Rollstuhl sitzend im Heckbereich des VW stand.

Durch den Anstoß des Autos an den Rollstuhl wurde die 56-Jährige aus diesem gestoßen und zog sich beim Aufprall auf den Boden Verletzungen an den Beinen und im Gesicht zu. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am VW Caddy entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de