• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Motorradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am späten Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr wollte ein 35-jähriger Motorradfahrer in Mannheim-Käfertal in der Straße “Auf dem Sand” an einer Fahrzeugkolonne links vorbeifahren bzw. diese überholen. Hierbei stieß mit einem in gleiche Richtung fahrenden und in die Edisonstraße nach links abbiegenden Pkw zusammen. Der Motorradfahrer erlitt beim Zusammenstoß schwere Kopfverletzungen. Er wurde in einem Krankenhaus eingeliefert. Es besteht Lebensgefahr. Der 54-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Wegen Fahrbahnreinigungsarbeiten kam es bis
18.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de