• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – 12 jähriger experimentiert mit Kunstblut und löst Polizeieinsatz aus

Maikammer /Edenkoben/ Landau/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein Spaziergänger staunte nicht schlecht als er am Dienstagabend, gegen 18:45 Uhr, in der Schwimmbadstraße in Maikammer einen augenscheinlich blutverschmierten Schürhaken fand. Da ein Verbrechen oder ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden durch die eingesetzten Polizeibeamten Nachbarschaftsbefragungen durchgeführt. Hierbei konnte ein zwölfjähriger Junge angetroffen werden, der mit Kunstblut experimentierte. Er wurde an seine Eltern überstellt und es wurde ein belehrendes Gespräch geführt. Die Polizei warnt ausdrücklich vor solchen Aktionen, insbesondere in der Zeit um Halloween!!!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de