• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vier Autoaufbrüche; Navigationsgeräte, Multifunktionslenkräder und Airbags gestohlen – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Stadtteil Ziegelhausen vier Autos, zwei BMWs -ein 5er und ein 1er-, ein Audi A 4 und ein Mercedes, aufgebrochen, die in der Schönauer Straße; Im Moselgrund und in der Karl-Christ-Straße abgestellt waren. Aus dem 5er BMW wurde das Multifunktionslenkrad und das Navigationsgerät, aus dem 1er das Multifunktionslenkrad gestohlen. Aus dem Audi fehlten das Navigationsgerät und der Fahrer-Airbag, aus dem Mercedes lediglich der Fahrer-Airbag. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 30.000.- Euro.

Zeugen, die Verdächtiges -Personen und/oder Fahrzeuge- auch bereits in den Tagen zuvor beobachtet haben, oder in der Tatnacht möglicherwiese durch Scheibenklirren auf die Diebstahlssituation aufmerksam wurden, ohne diese als solche zu bewerten, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de