• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Vorfahrt missachtet und zusammengestoßen – 61-Jährige leicht verletzt

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – An der Kreuzung Grenzhöfer Straße/Konrad-Adenauer-Ring kam es am Dienstag, gegen 10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige BMW-Fahrerin leicht verletzt wurde. Eine 60-Jährige war mit ihrem Mitsubishi im Konrad-Adenauer-Ring unterwegs. An der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß mit der von rechts kommenden, ordnungsgemäß fahrenden, BMW-Fahrerin. Beide Autos wurden durch die Kollision erheblich beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 12.000 Euro beziffert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de