• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Hoher Sachschaden nach Carport-Brand

Mudau / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Noch unklar ist die Ursache eines Brandes in der Nacht auf Dienstag in der Straße Zum Weiler in Mudau.

Der Bewohner eines Wohnhauses war durch Brandgeruch wach geworden und stellte beim Nachsehen fest, dass sein Traktor, welcher in einem Carport abgestellt war, in Flammen stand. Das Feuer hatte bereits den Holzüberbau erfasst und drohte sich auszuweiten. Zwischenzeitlich wurde von einer Zeugin, die ebenfalls auf das Feuer aufmerksam geworden war, ein Notruf abgesetzt. In der Folge kamen dann rund 75 Feuerwehrangehörige der umliegenden Freiwilligen Feuerwehren, zwei Streifen des Polizeireviers Buchen und ein Rettungswagen des DRK zum Einsatzort. Dadurch konnte aber nicht mehr verhindert werden, dass der Traktor, zahlreiche Geräte und der Carport ausbrannten. Abgewendet werden konnte aber ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus und Personenschaden. Durch das Feuer entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro. Brandermittler werden nun versuchen die Ursache des Feuers herauszufinden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de