• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim-Auerbach – Einbruch auf Video: Frau mit Kind kann wichtige Zeugin sein

Bensheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei den Ermittlungen zu einem Einbruch in einer Bäckerei in der Darmstädter Straße am letzten Mittwochabend (18.10.2017) hat die Polizei bei der Auswertung eines Überwachungsvideos eine Frau mit Kind entdeckt, die eine wichtige Zeugin in dem Fall sein könnte.

Die Frau ging mit ihrem Kind, möglicherweise ein Junge, gegen 20.40 Uhr an der Bäckerei vorbei, in der zeitgleich der Einbruch stattgefunden hat. Während zwei Täter in der Bäckerei am Wirken waren, hat ein Komplize vor der Bäckerei Wache gehalten. Dieser Mann trug einen hellen Kapuzenpullover. Die Kripo (K 21/ 22) hofft, dass dieser Täter aufgefallen ist.

Die gesuchte Zeugin wird dringend gebeten, sich unter der 06252 / 7060 zu melden.

Die Einbrecher haben zur Tatzeit zwischen 19 Uhr und 21.30 Uhr eine seitliche Eingangstür aufgehebelt. Gestohlen wurde jedoch nichts.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de